Nach der Ankündigung des nächsten Guy Ritchie-Films im letzten Jahr auf dem Filmfestival von Cannes wurden nun weitere Details beim Lionsgate-Panel auf der CinemaCon bekanntgegeben. Nachdem er erst kürzlich sein Film „Operation Fortune“ in die Kinos brachte und „The Ministry of Ungentlemanly Warfare“ in den Startlöchern steht, scheint der Film mit dem Namen „In the Grey“ schon in der Postproduktion zu sein.
„In the Grey“ vereint dabei einige seiner kürzlich bevorzugten Schauspieler, darunter Jake Gyllenhaal, Henry Cavill und Eiza González. In dem Film werden sie eine Gruppe sein, die inmitten von Kriminalität und Gesetz operiert und ihre Kräfte bei der Suche nach gestohlenem Bargeld in Milliardenhöhe bündeln. Weitere Handlungsdetails bleiben bisher geheim, aber es ist bekannt, dass auch Rosamund Pike in dem Film mitspielen wird.. Die Finanzierung von „In the Grey“ erfolgt durch das Filmstudio Black Bear International, und der 17. Januar 2025 ist als Veröffentlichungsdatum angepeilt.
Henry Cavill brachte zum Ausdruck, wie aufgeregt er sei, wieder mit Ritchie, Gyllenhaal und González in einem sehr positiven Umfeld zusammenzuarbeiten. Auf der CinemaCon sagte er: „Guy schafft am Set eine wundervolle Umgebung. Es ist definitiv eine kreative Freiheit … Im Falle von Guy ist es wirklich wie eine Familie … es gibt eine Abkürzung, es gibt eine Freiheit der Freundschaft.“
Quelle: Collider
Bild © Sky